Im Lettenhorst 29

Rufen Sie uns an!

Schreiben Sie uns

Monis Beste ist „Marmelade des Jahres“

Wir freuen uns wie verrückt: Monis Beste Marillen-Marmelade wurde von der BILD Jury zur Marmelade des Jahres gekürt.
Unter fast 100 Marmeladen konnte sich die Marillen-Kreation unserer Senior-Chefin durchsetzen und die Gaumen der Tester überzeugen. Die Jury setze sich aus Schauspielerin Marie-Luise Marjan und Sternekoch Markus Semmler sowie Eventköchin Pia-Engel Nixon und TV-Koch Ralf Zacherl zusammen.
Jury Chef Michael Quandt urteilt in seiner Zusammenfassung: „… das war eine Geschmacksexplosion auf der Zunge …“
Hier gehts zum Video der Finalentscheidung bei Bild LIVE.

Die Marmelade gibt es neben vielen anderen Sorten natürlich in unseren Filialen und können auch per E-Mail im Vierer-Pack bei uns bestellt werden info@baeckerei-wilhelmi.de.

 
Fotos © Thomas Lohnes

Previous

Next