Im Lettenhorst 29

Rufen Sie uns an!

Schreiben Sie uns

Wir verstehen unser Handwerk

Das Bäckerhandwerk wird seit über 7.000 Jahren ausgeübt. Wir von Wilhelmi haben uns dieser Tradition verschrieben – mittlerweile in der 2. Generation. Bei uns von Wilhelmi wird das „Hand-Werk“ bei aller Automatisierung und Technisierung immer im Zentrum stehen. Deshalb steht im Mittelpunkt unserer Backstube ein Holzofen, der unserem Brot seine besondere Röstung verleiht und unsere Backwaren mit einzigartigen Geschmackstoffen auszeichnet.

Innovation aus Tradition

Tradition ist die eine Seite des Bäckerhandwerks, der kreative Umgang mit Rezepten die andere. Brot ist seit Urzeiten ein beliebtes Grundnahrungsmittel. Wir von Wilhelmi haben es uns zur Aufgabe gemacht, die überlieferten Rezepte weiterzuentwickeln, ohne auf Altbewährtes zu verzichten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein breites Sortiment an Brotsorten und verschiedenen Backwaren anbieten zu dürfen, das aus der Tradition der ständigen Verbesserung der Rezepte stammt und auf der Kreativität unserer Bäcker beruht.